über uns

Wir sind eine Mixed- Freizeitmannschaft und trainieren in der Mehrzweckhalle Ergolding sowie in der Sommersaison auf den Beachplätzen im Ergomar.

Spass steht  bei uns im Vordergrund.

Neben dem Trainingsbetrieb in der Halle und im Sommer beim Beachen sowie der Teilnahme an Freizeitturnieren in der Region führen wir noch diverse andere gemeinsame Aktivitäten wie Skifahren, Wandern, etc. durch.

Die Trainingszeiten sind für Jugendliche Montags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr, für Erwachsene Montags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und in den Übergangszeiten Mittwochs von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

(Details siehe auch Hallenbelegung der Gemeinde Ergolding).

Das Jugendtraining wird von Lisa Matzke geleitet, das Erwachsenentraining von Jochen Holzleitner.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommt doch einfach zu den Trainingszeiten vorbei oder meldet Euch unter volleyball@fcergolding.de oder unter ergoldinger.feuerteufel@gmx.de

Mittwoch:         18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Donnerstag:      18.30 Uhr bis 19.30 Uhr