Herzlich Willkommen bei den Stockschützen vom FC Ergolding!

Uns gibt es bereits mehr als vier Jahrzehnte und aktuell haben wir drei Pflasterbahnen auf unserer Anlage
im Ergoldinger Sportpark.Dazu gehört eine im Eigenbau errichtete Stockschützenhütte als Treffpunkt.
Trainiert wird jeden Donnerstag ab 18 Uhr, danach geht es in die Hütte zum Austausch der sportlichen Aktivitäten
und zum gesellschaftlichen Leben. Aktuell haben wir um die 40 Mitglieder, davon sind allerdings nur mehr zehn aktiv.
Deshalb suchen wir dringend Männer und Frauen, die Spaß am bayerischen Traditionssport haben.
Natürlich sind wir im Eisstockschützen-Verband (Kreis 106) eingebunden und sind auch bei Verbandsmeisterschaften aktiv.
Wir bieten aber für die „Neuen“ auch Stockschiessen als Freizeitsport an. Als sportliche Betätigung mit ganz viel Spaß
an frischer Luft und in einer lebendigen und geselligen Gemeinschaft. Wer Lust hat, der sollte einfach mal vorbeikommen.

Wir freuen uns!

hier findet ihr uns - kommt vorbei!

Our Mission

Mittwoch:         18.30 Uhr bis 19.30 Uhr