über uns

Der FC Ergolding ist der größte Sportverein im Markt Ergolding mit aktuell 2.000 Mitgliedern. Der verein ist in diverse Abteilungen gegliedert, die ein breites sportliches Spektrum anbieten.

Die Tennisabteilung ist ein wesentlicher Bestandteil des FC Ergolding und wurde 1974 gegründet. Sie ist mit vielen Mannschaften im BTV vertreten und bietet viel Spaß am Sport in Verbindung mit einer geselligen Vereins-Seele.

Hier geht es direkt auf die Tennis Homepage mit vielen Bildern, aktuellen Terminen, Hallenpläne und vieles mehr!

HIER findet ihr uns - kommt vorbei!

Mittwoch:         18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Donnerstag:      18.30 Uhr bis 19.30 Uhr