Hallo liebe Schachspielerin, lieber Schachspieler,

du hast vielleicht schon mal bei uns im Training vorbeigeschaut und du möchtest nun aktiv bei uns im Verein mitspielen?

Wir sind eine Abteilung des FC Ergolding, und wenn du in unsere Schachabteilung eintreten willst, musst du Mitglied beim FC Ergolding werden. Das hat den Vorteil, dass du mit einer Mitgliedschaft, also mit deinem Beitrag, auch alle anderen Sportabteilung des FC Ergolding nützen und dann auch selbstverständlich bei allen offiziellen Schachturniere aktiv dabei sein kannst! Die genaue Höhe der Jahresbeitragssätze findest Du auf dem Mitgliedsantrag des Hauptvereins.

Wir sind nicht nur in Niederbayern, nein auch (bei der Jugend) in Bayern, einer der führenden Schachvereine, es wird dir sicher bei uns gefallen...

Wir würden sehr freuen, dich in den nächsten Tagen in unserer Schachabteilung begrüßen zu dürfen!

Mittwoch:         18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Donnerstag:      18.30 Uhr bis 19.30 Uhr