Wichtige infos

Herzlich Willkommen bei der Fussballabteilung des FC Ergolding 1932 e.V.!

Wir freuen uns, dass Du Dich für uns interessierst.

Zunächt ein paar Infos:

• Wir freuen uns über jede/n neuen Spieler/in. Für die Vereinbarung eines Probetrainings in einer unserer Mannschaften, wende Dich bitte an den für Deinen Altersbereich zuständigen Koordinator. Die Kontaktdaten findest Du auf dieser Seite.
  • Voraussetzung für die Teilnahme am Training und Spielbetrieb ist - auch aus versicherungstechnischen Gründen - eine aktive Mitgliedschaft beim FC Ergolding 1932 e.V.. Den Aufnahmeantrag sowie alle Informationen zur Mitgliedschaft findest Du hier.
  • als aktiver Spieler fällt ein Aktivenbeitrag an, dieser beträgt im Kleinfeldbereich 20.- EUR pro Jahr im Großfeldbereich 30.- EUR pro Jahr. Dieser Aktivenbeitrag fällt zusätzlich zum normalen Mitgliedsbeitrag an und ist ein Beitrag zur Deckung der Kosten des Spielbetriebs (Trainer, Schiedsrichter, usw.).
  • Fairplay, Diversität und Freude am Fussball stehen bei uns an erster Stelle und sind für uns eine Grundvoraussetzung.

Du willst immer die neuesten Informationen, Spielberichte und Bilder der Ergoldinger Fussballteams haben?

Mit einem Klick auf diesen Link liefert Dir FuPa tagesgenaue News zu Deiner Lieblingsmannschaft!

zuständiger Vorstand:                                                                          Christian Bauer

zuständiges Vorstandsmitglied:                                                           Christian Bauer

Abteilungsleitung:

Hans Heckner

Roman Sigl

Günter Wittmann

Sportleiter Herrenbereich (I. u. II. Mannschaft)

Michael Roider

Gesamtleitung Talentschmiede (F- bis C-Jugend)

Günter Winges

Koordinator A-Jugend (U19 und U18)

Christian Kaiser