FCE Fußballer/innen in der Halle sehr erfolgreich

von Hans Heckner

LächelndDie Hallensaison geht zu Ende und viele Mannschaften beginnen im Februar mit der Vorbereitung auf die Freiluftsaison. Sehr erfreulich war das Abschneiden unserer Mannschaften in der Halle. Fast alle Mannschaften konnten sich für die Endrunde um die niederbayerische Hallenftsalmeisterschaft qualifizieren. D.h. in fast allen Altergruppen von der D-Jugend aufwärts zählten  die Ergoldinger/innen zu den besten 8 Teams in Niederbayern. Die Patzierungen der jeweiligen Mannschaften:

D-Junioren 1. Platz und niederbayerischer Meister

A-Junioren 3. Platz

D-Juniorinnen 3. Platz

B-Junioren 4. Platz

Frauen 5. Platz

B-Juniorinnen 6. Platz

C-Juniorinnen 6. Platz

1. Herren 8. Platz

Unsere C-Junioren scheiterten in der Finalrunde des Fußballkreises Niederbayern West knapp an der Qualifikation zur Endrunde, wobei aber ein Großteil der Stammspieler zur gleichen Zeit im eigenen Turnier im Einsatz waren. 

Wir gratulieren allen Mannschaften zu den hervorragenden Leistungen in den Futsal Wettbewerben.

Zurück